Hier und Jetzt: FC Flying 1987 Albatros aus Troisdorf - Vorstand im Interview

Lokalmagazin von Studio Eins e.V. aus Königswinter

Der FC Flying Albatros 1987 e.V. ist ein Sportverein aus Troisdorf. Der Verein hat zwei Sparten: Eine Fußballabteilung und eine Badmintonabteilung. Im Interview mit Wolfgang Weithe-Berchtold, Geschäftsführer und Übungsleiter vom FC Flying Albatros, erfahren wir alles über die Vereinsphilosophie. Beim FC Flying Albatros steht vor allem der Spaß am Sport im Vordergrund. Gleichzeitig soll unnötiger Leistungsdruck möglichst vermieden werden. Außerdem soll das Ehrenamt im Verein an oberster Stelle stehen. Für den Vereinsvorsitzenden Karl Tauber sind ehrenamtliche Helfer, Betreuer und Übungsleiter unverzichtbar. Ohne deren Arbeit würde der Verein nicht funktionieren. Insgesamt hat sich der FC Flying Albatros als Ziel gesetzt, weitere Mitglieder dazuzugewinnen und so als Familienverein zu wachsen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hier-und-jetzt-fc-flying-1987-albatros-aus-troisdorf-vorstand-im-interview-201027/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Kartal
  • 8. September 2021
  • 15:49
Hallo möchte gerne meine achtjährige Junge bei euch Fußball anmelden. Wenn Sie uns mehr Informationen darüber geben wird das uns freuen mit Liebe Gruß Familie Kartal