NRWision
05.05.2011 - 7 Min.

HiB-TV: Kino-Premiere mit Henry Maske

Event-Comedy mit Janosch Leuffen aus Odenthal

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hib-tv-kino-premiere-mit-henry-maske-110505/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Janosch Leuffen ist diesmal zu Gast im Megaphon in Burscheid. Dort wurde kürzlich der Kinofilm über Boxlegende Max Schmeling gezeigt. Mit dabei war neben Regisseur Uwe Boll auch Hauptdarsteller Henry Maske.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.