NRWision
09.04.2015 - 12 Min.

Ghosthunter NRW: Häufig gestellte Fragen

Geisterjäger-Magazin der "Ghosthunter NRW" aus Burscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ghosthunter-nrw-haeufig-gestellte-fragen-150409/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Geister und Gespenster sind ihr Hobby. Die "Ghosthunter NRW" spüren übernatürliche Phänomene auf und untersuchen sie. In ihrer ersten Sendung beantworten die Moderatorinnen Melanie Schindler und Alexandra Hensberg - beide selbst als "Geisterjäger" aktiv - die häufigsten Fragen rund um die Geisterjagd. Was ist eigentlich ein Geist? Und wie kommt man zu so einem ungewöhnlichen Hobby?
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Kommentare:

    Frida
    am 9. September 2021 um 17:45 Uhr

    Moin , Butter bei die Fische. Wie schließt man ein nicht selbst geöffnetes Portal?

    Marco
    am 23. Dezember 2020 um 20:27 Uhr

    Ich meine es ist Betrug. Durch elektronische Geräte kann man alles erzeugen und diese Geräte bekommt man im Baumarkt und dann alles umsonst das geht nicht. Wer logisch denkt und ins Fernsehen kommen will um Geld zu verdienen bitte etwas anderes einfallen lassen.

    Egon Klee
    am 8. August 2017 um 13:24 Uhr

    Haben Geist im Haus meines Sohnes und wurden schon mehrfach tätig Angegriffen,was können wir tun? wird von Tag zu Tag schlimmer

    Meggi
    am 5. August 2017 um 18:19 Uhr

    Gut wie IMMER????????????????????