NRWision
10.09.2015 - 16 Min.

Ghosthunter NRW: Geisterstimmen in Wuppertal

Geisterjäger-Magazin der "Ghosthunter NRW" aus Burscheid

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ghosthunter-nrw-geisterstimmen-in-wuppertal-150910/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Eine Familie aus Wuppertal bittet die "Ghosthunter NRW" um Hilfe. Irgendjemand oder -etwas treibt in ihrem Haus sein Unwesen. Immer wieder huscht ein Schatten an den Bewohnern vorbei. Sogar bei Tag sehen sie eine Gestalt, die ihnen durch das Haus folgt. Doch wer oder was verbirgt sich dahinter? Um das herauszufinden, installieren die "Ghosthunter NRW" Kameras im Gebäude. Außerdem messen die Geisterjägerinnen Alexandra und Melanie die elektromagnetischen Felder des Hauses. Es werden aber auch Fotos geschossen, um auf den Bildern Schatten festzuhalten. Schließlich gelingt es Irene und Dunja vom Ghosthunter-Team, Kontakt mit dem Geist aufzunehmen. Handelt es sich bei ihm vielleicht um den verstorbenen Großvater der Hausherrin? Wenn ja: Warum ist er noch hier und was will er von der Familie? Die "Ghosthunter NRW" finden es heraus.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.