NRWision
29.09.2011 - 8 Min.

HiB-TV: gamescom 2011 in Köln

Event-Comedy mit Janosch Leuffen aus Odenthal

  • Reportage

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hib-tv-gamescom-2011-in-koeln-110929/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mehr als 250.000 Besucher an vier Tagen, Spiele- und Konsolenhersteller aus aller Welt - das gibt es nur bei der "gamescom". Auch Janosch Leuffen hat sich in Köln unter die Zocker gemischt und trifft dort Messe-Babes, den Tod und die Piratenbraut Jane, die nach Vanille riecht. Außerdem versucht Janosch sich auf der "gamescom" als Tänzer.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.