Herzfrequenz: Wie bekommt man jemanden ins Bett?

Liebesmagazin von "eldoradio*", dem Campusradio an der TU Dortmund

Alle Menschen flirten unterschiedlich - vor allem Männer und Frauen. Für viele sind Anmachsprüche der absolute Abturner. Das "Herzfrequenz"-Team holt sich daher Tipps von einem Flirtcoach: Horst Wenzel von der "Flirtuniversity" erklärt zum Beispiel, wie Mann oder Frau sich auf einem Date verhalten sollte. Außerdem verrät er ein paar absolute No-Gos, die sich jeder merken sollte. Zudem wird in der Sendung geklärt, was Frau am besten drunter trägt. In einem Fachgeschäft für Dessous erhält die Redaktion ein paar Tipps für verführerische Unterwäsche, die zum Teil nicht mal ausgezogen werden muss, wenn es "zur Sache geht".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/herzfrequenz-wie-bekommt-man-jemanden-ins-bett-180619/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.