NRWision
15.06.2018 - 60 Min.

Herzfrequenz: Was passiert, wenn wir uns verlieben?

Liebesmagazin von "eldoradio*", dem Campusradio an der TU Dortmund

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/herzfrequenz-was-passiert-wenn-wir-uns-verlieben-180615/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Glück, Glück und noch mehr Glück! Wenn wir uns verlieben, ist plötzlich alles schön. Aber was passiert dann eigentlich in unserem Körper? Ist das Verliebtsein wirklich mit einer Droge zu vergleichen? Das Team von "Herzfrequenz" klärt die wichtigsten Fragen rund um den Anfang jeder Beziehung. Ein kleiner Vorgeschmack: Rein wissenschaftlich ist es wie ein Entzug, wenn man nicht bei seinem Liebsten oder seiner Liebsten ist.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.