NRWision
19.02.2019 - 60 Min.

Herzfrequenz: Was ist ein Fetisch?

Liebesmagazin von "eldoradio*", dem Campus-Radio an der TU Dortmund

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/herzfrequenz-was-ist-ein-fetisch-190219/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ein Fetisch kann vieles sein: die Liebe zu einem Gegenstand zum Beispiel oder die Lust an körperlichem Schmerz. Das Team von "Herzfrequenz" klärt in seiner Sendung, ab wann eine sexuelle Vorliebe zu einem Fetisch wird. Dazu spricht es unter anderem mit Carsten Müller. Er ist Mitbegründer der "Praxis für Sexualität" in Essen, einer Anlaufstelle für sämtliche Fragen rund um Sexualität. Außerdem besucht das "Herzfrequenz"-Team ein Fetisch-Studio. In dem Studio können Interessierte ihrer Liebe zu "Bondage"- und "Sadomaso"-Praktiken nachgehen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.