NRWision
14.12.2017 - 60 Min.

Herzfrequenz: Evolution der Liebe

Liebesmagazin von "eldoradio*", dem Campusradio an der TU Dortmund

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/herzfrequenz-evolution-der-liebe-171214/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Warum kuscheln und knutschen wir eigentlich? - Die Liebe ist allgegenwärtig, aber keiner weiß so wirklich, warum sie da ist. "eldoradio*" lüftet das Geheimnis um die Evolution der Liebe in der Sendung "Herzfrequenz". Dabei geht es nicht nur darum, wie die Liebe entstanden ist, sondern auch um die Frage, wie sie sich weiterentwickelt. Bleiben Beziehungen so, wie sie heutzutage sind? Das Versprechen der "Herzfrequenz": Wissenschaft soll hier sexy und Sex wissenschaftlich analysiert werden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.