NRWision
20.12.2017 - 54 Min.

Hertz an Hertz: Das "Winter Wonderland"-Spezial

Satire-Sendung von Hertz 87.9, dem Campusradio für Bielefeld

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hertz-an-hertz-das-winter-wonderland-spezial-171220/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Eine Stunde Narzissmus und als Gesellschaftskritik getarnter Menschenhass: So geht Weihnachten bei den Jungs von "Hertz an Hertz" vom Campus-Radio für Bielefeld. Es gibt Geschenktipps für noch mehr Konsumgeilheit und die Weihnachtsgeschichte neu inszeniert als Weihnachtsfabel. Außerdem zu hören: weihnachtliche Werbespots - neu aufgenommen. Zuletzt testet das Team, wie weihnachtlich der Song "Drop It Like It's Hot" vom amerikanischen Rapper Snoop Dogg ist. Na dann mal "Ho ho ho!".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.