NRWision
22.01.2011 - 18 Min.

Herr Toluh geht in die Stadt

Film von Studierenden der Fachhochschule Dortmund

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/herr-toluh-geht-in-die-stadt-110122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Gelehrte Herr Dr. Toluh unternimmt eine Klangreise vom ländlichen Idyll in die Großstadt. Als er endlich im Hotel ankommt, bedarf es einiger Bemühungen, um endlich zur Ruhe zu kommen. Unter der Leitung von J. U. Lensing, Professor für Ton-und Klanggestaltung an der FH Dortmund, haben Studenten diesen Film produziert.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Christina Münch
am 14. Januar 2014 um 06:15 Uhr

Hai Kai,einfach großartig, wie immer, wenn du etwas gänzlich engagiert machst.
Anrührend, dieser herr Tolu, der wahrlich an der französischen Hern Tapies erinnert, auch ohne den HINWEIS DURCH DEN TITEL ODER DESSEN EINBLENDUNG IM FILM.DANKE AN YOU TUBE