Herbst am Lago Maggiore

Beitrag von Fred Schmitz aus Düsseldorf

Der Lago Maggiore in Italien ist im Herbst 2011 das Ziel von Fred Schmitz und seiner Frau. Auf dem Weg zum beliebten See machen sie bei Freunden in den Alpen Halt. Dann überqueren sie den Gotthardpass, statt den Tunnel zu nutzen. Dann kommen sie im Ferienhaus in der Stadt Cannobio an. Von hier aus unternehmen sie viele Ausflüge auf der italienischen und der schweizerischen Seite des Lago Maggiore. Sie schauen sich z.B. die Borromäischen Inseln an, sowie die Städte Stresa, Locarno und Ascona. Außerdem besuchen sie ein traditionelles Kastanienfest im herbstlichen Italien.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/herbst-am-lago-maggiore-180424/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.