NRWision
29.11.2018 - 16 Min.

Hennef - meine Stadt: SövenRock 2018 mit DA ZOIK

Lokalmagazin für Hennef und den Rhein-Sieg-Kreis von Medial3-TV

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hennef-meine-stadt-soevenrock-2018-mit-da-zoik-181129/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"SövenRock" ist ein jährlich stattfindendes Musikfestival in Hennef-Söven, bei dem regionale Bands auftreten. Die Reporter von "Hennef - meine Stadt" waren auf dem Konzert von "DA ZOIK", einer vierköpfigen Rockband aus Köln. Die Bandmitglieder mit den lustigen Namen Kommissar Pommeshaar, El Tomate de Colonia, Dr.Basst und Modest J sorgen im Sövener-Hof für gute Stimmung.
Deine Meinung
Gehst Du gerne zu Konzerten?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.