NRWision
06.08.2020 - 15 Min.

Hennef - meine Stadt: Simon Batta, Jugendcoach und Ex-Straftäter

Lokalmagazin für Hennef und den Rhein-Sieg-Kreis von Medial3-TV

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hennef-meine-stadt-simon-batta-jugendcoach-und-ex-straftaeter-200806/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Straftaten und Drogenabhängigkeit - so sieht die Vergangenheit von Simon Batta aus. Ein Gericht hat ihm ein Traningscamp auferlegt. Dadurch kam er nach eigener Aussage zur Vernunft. Heute ist Simon Batta Jugendcoach und hat dafür sogar einen eigenen Verein gegründet, mit dem er kriminellen Jugendlichen helfen will. Im Interview spricht Simon Batta mit Reporter Joachim Schneidereit über seine Vergangenheit und darüber, wie er mit Sport und Gesprächen die Jugendlichen unterstützen will.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Horst Herber
am 8. August 2020 um 18:20 Uhr

Früher gabs für Jugendliche 2 mal auf Bewährung und wer es dann noch immer nicht begriffen hat der fährt ein. Aber gut,die Zeiten ändern sich.!