NRWision
17.06.2021 - 17 Min.

Hennef - meine Stadt: Norbert Remy über den Sövener Hof

Lokalmagazin für Hennef und den Rhein-Sieg-Kreis von Medial3-TV

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hennef-meine-stadt-norbert-remy-ueber-den-soevener-hof-210617/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Auf dem Sövener Hof in Hennef fanden Karnevalssitzungen, Oktoberfeste und das Konzert "Söven Rock" statt. Jetzt soll das Gebäude verkauft werden. Veranstalter Norbert Remy versucht gemeinsam mit ansässigen Vereinen, den Sövener Hof für Veranstaltungen zu erhalten. Doch das Geld fehlt. Die Kommunikation mit den neuen Besitzern ist schwierig. Mit Moderator Joachim Schneidereit spricht Norbert Remy über die Möglichkeit eines Fördervereins für den Sövener Hof. Gleichzeitig ist Norbert Remy auch auf der Suche nach geeigneten Investoren für die Immobilie.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Evelyn Gleisert-Ohnheiser
am 19. June 2021 um 00:13 Uhr

Es ist sehr schade um den Sövener Hof. Das Gesangsstudio Evelyn Gleisert-Ohnheiser, das Gesangsensenble " LADY-SINGERS " und unsere Privatfeier waren Highlights.
Hoffentlich finden sich Investoren, die das Kleinod "Sövener Hof "
wieder zum Mittelpunkt der Sövener und deren Gäste zum Erblühen bringen.
Evelyn Gleisert-Ohnheiser
Leiterin des Gesangsstudios,
Gesangslehrerin und Leierin des Gesangsenmble " LADY-SINGERS " und des Frauenchores "BRAVOICES" SIEGBURG - BRASCHOSS

Michael Kant
am 18. June 2021 um 22:49 Uhr

Da muss man auf jeden Fall was machen! Wenn ich mit meinen Know-how helfen kann , meldet euch!!