NRWision
27.08.2015 - 18 Min.

Hennef - meine Stadt: Modellbauer Achim Kuhl, Gospel-Chor "River Of Joy"

Lokalmagazin für Hennef und den Rhein-Sieg-Kreis von Medial3-TV

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hennef-meine-stadt-modellbauer-achim-kuhl-gospel-chor-river-of-joy-150827/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Achim Kuhl ist leidenschaftlicher Modellbauer. Manche seiner Miniatur-Autos fertigt er über mehrere Jahre an. Auf dem "All American Day" des US-Autospezialisten "Uli’s American Classic Cars" in Lohmar stehen die kleinen Modelle neben den großen Originalen. Die Reporter von "Hennef - meine Stadt" sind vor Ort und sprechen mit dem Modellbauer und dem Veranstalter. Außerdem präsentiert Moderator Joachim Schneidereit Ausschnitte aus dem Gospel-Konzert des Hennefer Chores "River of Joy".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Marion
am 1. September 2015 um 14:22 Uhr

Guter Song,

würde ich nur schneller bringen.