NRWision
31.10.2018 - 21 Min.

Hennef - meine Stadt: Keltenrock-Band "HovesMeute" im Interview

Lokalmagazin für Hennef und den Rhein-Sieg-Kreis von Medial3-TV

  • Talk

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hennef-meine-stadt-keltenrock-band-hovesmeute-im-interview-181031/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"HovesMeute" ist eine Rockband aus Köln. Die sieben Musiker kommen aus dem kompletten Rhein-Sieg-Kreis und spielen eine Mischung aus "Celtic Folk" und Rock. Die Keltenrocker nutzen verschiedene Instrumente, wie zum Beispiel auch eine Geige und eine Flöte. Im Gespräch mit Joachim Schneidereit von "Medial3-TV" erzählen die Musiker von "HovesMeute", wer sie sind und woher der Name der Band kommt. Zusätzlich gibt es Ausschnitte von einem Konzert zu sehen.
Deine Meinung
Spielst Du ein Instrument?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.