NRWision
15.11.2018 - 22 Min.

Hennef - meine Stadt: "Das Wunder" auf dem Stadtfest Hennef

Lokalmagazin für Hennef und den Rhein-Sieg-Kreis von Medial3-TV

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hennef-meine-stadt-das-wunder-auf-dem-stadtfest-hennef-181115/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Band "Das Wunder" tritt auf dem Stadtfest in Hennef auf. Mit einer Zeitreise durch 40 Jahre deutsche Rock- und Popgeschichte verbreiten sie gute Laune. Die sechsköpfige Band um die Sänger Angelina Herrmann und Filippo Grasso bringt die Hennefer mit ihrer Power zum Tanzen. Gerold Kirschbaum ist für "Hennef - meine Stadt" vor Ort und zeichnet das Konzert auf.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.