NRWision
05.03.2019 - 113 Min.

Heavy Tuesday: Chris Chrusher über "IQ-Shows" und Punk-Geschichte, Neuerscheinungen

Musiksendung von "bonnFM", dem Campusradio der Hochschulen in Bonn

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/heavy-tuesday-chris-chrusher-ueber-iq-shows-und-punk-geschichte-neuerscheinungen-190305/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Chris Chrusher von der Band "F*cking Angry" ist zu Gast in "Heavy Tuesday". Unter dem Namen "IQ-Shows" organisiert er in Bonn Konzerte für Punkbands. Besonders spannend findet Chris Chrusher dabei, dass er unbekannte Underground-Bands aus aller Welt kennenlernt. Katharina Pütz und Marcell Rogmann sprechen mit dem Musiker außerdem über die Geschichte der Punk-Musik. Weitere Themen der Sendung sind unter anderem die Neuerscheinungen der finnischen Metal-Bands "Swallow the Sun" und "Korpiklaani" sowie der deutschen Band "The Picturebooks".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.