NRWision
06.11.2018 - 111 Min.

Heavy Tuesday: Andreas März von "Steorrah" im Interview, Neuerscheinungen

Musiksendung von "bonnFM", dem Campusradio der Hochschulen in Bonn

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/heavy-tuesday-andreas-maerz-von-steorrah-im-interview-neuerscheinungen-181106/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Andreas März ist Sänger und Gitarrist der Band "Steorrah" aus Bonn. In "Heavy Tuesday" erzählt er vom neuen Album seiner Band: "The Altstadt Abyss". Er verrät auch, wie er ans Songschreiben herangeht. Katharina Pütz und Marcell Rogmann stellen außerdem verschiedene neue Alben vor: "Evolution" von der Alternative-Metal-Band "Disturbed" sei zwar reich an Balladen, überzeuge aber durch starke Sounds. Die Metalcore-Band "While She Sleeps" aus England hat sich für die Promotion ihres neuen Albums "So What?" etwas Besonderes überlegt: eine Schnitzeljagd für ihre Fans.
Deine Meinung
Achtest Du bei Heavy-Metal-Hits auf die Song-Texte?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.