NRWision
19.12.2018 - 110 Min.

Heavy Tuesday: DRITTE WAHL, Vanishing Kids, Useless ID – Album-Reviews

Musiksendung von "bonnFM", dem Campusradio der Hochschulen in Bonn

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/heavy-tuesday-dritte-wahl-vanishing-kids-useless-id-album-reviews-181219/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die deutsche Punk-Rock-Band "DRITTE WAHL" hat ein neues Album veröffentlicht. Diese Platte ist eine von vielen, die Katharina Pütz und Marcell Rogmann in "Heavy Tuesday" besprechen. Außerdem dabei sind die neuen Alben von "LENIO"," Vanishing Kids", "Witchthroat Serpent" und "Useless ID". Dazu gibt es Musik aus allen Bereichen des Rock, Metal und Punk.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.