"Heavy Gummi", Ska-Band aus Düsseldorf - Konzert im "KIT - Kunst im Tunnel"

Lokale Beiträge von DR-TV aus Düsseldorf

"Heavy Gummi" ist eine Band aus Düsseldorf. Die Gruppe spielt Musik aus den Genres Polka, Ska und Global Beats. "DR-TV" besucht das Konzert von "Heavy Gummi" im "KIT - Kunst im Tunnel" in Düsseldorf. Außerdem führt Moderator Michael Möller ein Interview mit Uli Thieß und Aloys Andre von "Heavy Gummi". Die beiden sind Mitgründer von "Heavy Gummi" und erzählen von den Anfängen der Band: Bereits 1989 haben sich "Heavy Gummi" zusammen getan und zunächst auf der Straße Musik gemacht.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/heavy-gummi-ska-band-aus-duesseldorf-konzert-im-kit-kunst-im-tunnel-190207/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.