NRWision
25.07.2019 - 4 Min.

"Hardbone" - Rockband aus Hamburg

Lokale Beiträge von DR-TV aus Düsseldorf

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hardbone-rockband-aus-hamburg-190725/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Hardbone" aus Hamburg spielen Rock'n'Roll. Nach einem Konzert in Düsseldorf spricht das Team von "DR-TV" mit der Band. Die Jungs erzählen, wo sie als nächstes spielen werden. In der Sendung gibt es außerdem das Musikvideo zu einem Hit von "Hardbone": "No Man's Land" heißt der Song vom Album "Tailor Made". Es ist das vierte Studioalbum der Rock'n'Roll-Band aus Hamburg.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.