NRWision
09.06.2022 - 6 Min.
QRCode

"HansaFloß" - Ein Kulturfloß im Hafen Münster

Sendung von Radio-Kaktus Münster e.V.

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hansafloss-ein-kulturfloss-im-hafen-muenster-220609/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das "HansaFloß" ist ein Projekt am Hafen Münster. Die Bühne soll ein Ort der Begegnung sein. Jolina und Annika vom "HansaFloß"-Projekt sprechen im Interview mit Pauline Steup von "Radio-Kaktus Münster e.V.". Sie erzählen, was es mit dem Kulturfloß am Kanal in Münster auf sich hat. Dabei verraten sie auch, wie sie auf die Idee gekommen sind. Das Ziel von "HansaFloß": Menschen zusammenbringen - und das ohne Barrieren. Jolina und Annika berichten auch über Probleme bei der Umsetzung des Projektes. Zu sehen gibt's außerdem eine Tour auf dem "HansaFloß".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.