NRWision
26.04.2017 - 12 Min.

Haltern-Magazin: Halloween-Horrorhaus, Martinsumzug

Lokalmagazin für Haltern am See - produziert vom Verein für Medienarbeit e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/haltern-magazin-halloween-horrorhaus-martinsumzug-170426/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Familie Jablonski aus Haltern am See richtet zu Halloween in ihrem Garten ein Horror-Haus ein, das jeder gegen ein kleines Eintrittsgeld besuchen kann. Reporter Hans Deckenhoff spricht vor Ort mit den Zombies und Kettensägen-Mördern, die das Horror-Haus mit schaurigem Leben füllen. Außerdem: Der Haltener Kindergarten "Heilig Kreuz" bereitet sich auf seinen Martinsumzug vor.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.