NRWision
29.10.2019 - 8 Min.

Halloween in Witten

Beitrag von Antenne Witten

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/halloween-in-witten-191029/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Für den Wittener Kai Szczypek hat Halloween eine besondere Bedeutung. Als "Süßes oder Saures"-Fan baut er 2019 einen Hexen-Ofen. Im Innern sollen neben Beinen und Armen auch Süßigkeiten zu finden sein. Angefangen hat seine Leidenschaft für Halloween mit einem geschnitzten Kürbis. Über die Jahre verwandelte sich der Garten vor dem Haus von Familie Szczypek immer mehr zum Grusel-Kabinett: Von der Riesenspinne bis zur Guillotine war schon vieles dabei. Wo in Witten der Hexen-Ofen zu sehen sein wird, verrät Kai Szczypek im Gespräch mit Moderator Marek Schirmer.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.