NRWision
21.01.2011 - 3 Min.

hallo herne: Betonpumpen-Konzert am Rhein-Herne-Kanal

Lokale Beiträge und Reportagen aus Herne im Ruhrgebiet

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hallo-herne-betonpumpen-konzert-am-rhein-herne-kanal-110121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"hallo herne"-Reporterin Katharina Kruppa begleitet das Künstler-Ehepaar Christof Schläger und Marjon Smit bei der Generalprobe für ihr "Betonpumpenkonzert" am Rhein-Herne-Kanal. Die Klangkunst-Installation bringt im Oktober den Kanal zum Schwingen - mit Pfeifen, Hörnen und "Branen", einem eigens erfundenen Instrument aus der Werkstatt der Klangkünstler.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.