NRWision
22.01.2011 - 25 Min.

hallo herne: Kultur-Talk in der Künstlerzeche "Unser Fritz"

Beiträge und Reportagen aus der Ruhrgebietsstadt

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hallo-herne-kultur-talk-in-der-kuenstlerzeche-unser-fritz-110122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Moderatorin Katharina Kruppa ist zu Besuch in der Herner Künstlerzeche "Unser Fritz". Die Stadt Herne als Standort für Kunst und Kultur - darüber spricht sie mit Hernes Kulturhauptstadt-Beauftragter Regina-Dolores Stieler-Hinz, Ratsmitglied Lutz Hammer und Fotograf Winfried Labus.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.