NRWision
22.01.2011 - 4 Min.

hallo herne: Cranger Kirmes - Teil 2

Lokale Beiträge und Reportagen aus Herne im Ruhrgebiet

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hallo-herne-cranger-kirmes-teil-2-110122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"hallo herne"-Reporterin Katharina Kruppa berichtet von der Cranger Krimes. Am Stand von Lebkuchenbäckerin Margarethe Hollman beschriftet sie ein Lebkuchenherz mit klebrigem Zuckerguss. Anschließend lässt sie sich von der "Wilden Maus", einem rasanten Fahrgeschäft, über den Dächern der Stadt Herne durchschütteln.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.