NRWision
06.02.2020 - 6 Min.

Hallo Duisburg: Regenbogen Duisburg gGmbH

Lokalmagazin vom Bürgerfunk Duisburg

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hallo-duisburg-regenbogen-duisburg-ggmbh-200206/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "Regenbogen Duisburg gGmbH" eröffnet im Februar 2020 neue Räumlichkeiten für "rebobuch" und "reborad". Seelisch kranke Menschen und Menschen mit anderen Handicaps finden dort Arbeit und Beschäftigung. Andrea Pfaff von "Regenbogen Duisburg gGmbH" spricht über die Aufgabenbereiche bei "rebobuch" und "reborad". Bei "rebobuch" werden Bücher verkauft und verschickt. "reborad" ist eine Fahrradwerkstatt. Moderatorin Gabi Wessel spricht außerdem mit Andrea Pfaff über die Feier zur Neueröffnung.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.