NRWision
19.08.2020 - 5 Min.

Hallo Duisburg: Peter Lindbergh, Fotograf - Ausstellung "Untold Stories"

Lokalmagazin vom Bürgerfunk Duisburg

  • Kunst
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hallo-duisburg-peter-lindbergh-fotograf-ausstellung-untold-stories-200819/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Peter Lindbergh war einer der bekanntesten Modefotografen und Fotokünstler. Claudia Schiffer, Naomi Campbell, Linda Evangelista sind nur einige der berühmten Models, die Peter Lindbergh schon fotografiert hat. Der Star-Fotograf - mit bürgerlichen Namen Peter Brodbeck - ist im Stadtteil Duisburg-Rheinhausen aufgewachsen. Im vergangenen Jahr ist Peter Lindbergh im Alter von 77 Jahren verstorben. Moderator Jürgen Hellwig besucht die Kunstausstellung "Untold Stories" im Kunstpalast Düsseldorf. Das Besondere: Zum ersten Mal hat Fotograf Peter Lindbergh eine Ausstellung persönlich gestaltet. Das wird deutlich an den bisher unveröffentlichten Fotos und dem Bezug zum Ruhrgebiet.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.