NRWision
25.02.2020 - 3 Min.

Hallo Duisburg: Heilsames Singen - Norbert Knabben, Gesangslehrer im Interview

Interview vom Bürgerfunk Duisburg

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hallo-duisburg-heilsames-singen-norbert-knabben-gesangslehrer-im-interview-200225/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Heilsames Singen reduziere Stress und stabilisiere die Immunabwehr, sagt Norbert Knabben. Der ausgebildete Opernsänger und Gesangslehrer bietet in Duisburg regelmäßig heilsames Singen an. Es ist ein offenes Angebot – kommen darf jeder. Irma Labadibi spricht mit Norbert Knabben über das Konzept.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.