NRWision
20.02.2020 - 5 Min.

Hallo Duisburg: Gandhi-Ausstellung in der Zahnarztpraxis

Beitrag vom Bürgerfunk Duisburg

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hallo-duisburg-gandhi-ausstellung-in-der-zahnarztpraxis-200220/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Kunst in Wartezimmern ist nicht ungewöhnlich. Zahnarzt Dr. Manhardt Barthelmie aus Duisburg möchte Kunst aber nicht nur als Wandschmuck in seiner Praxis haben. Er hat in seiner Praxis den "KunstRaum" eingerichtet. Dort präsentiert Manharth Barthelmie regelmäßig Bilder von unterschiedlichen Künstlern: zum Beispiel die Reihe "Tracking Gandhi" von Anja Bohnhof. Die Ausstellung ist eine fotografische Reise auf den Spuren von Mahatma Gandhi. Siegmar Wyrwich schaut sich für "Hallo Duisburg" die Kunstausstellung in der Zahnarzt-Praxis an.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.