NRWision
19.03.2015 - 20 Min.

Haardt am Limit: Steve Jobless von PineApple, Prank-Videos

Comedy-Format vom CampusTV-Team der Universität Siegen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/haardt-am-limit-steve-jobless-von-pineapple-prank-videos-150319/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Haardt am Limit" möchte diesmal auch Nerds und Geeks ansprechen. Mit dabei: "Steve Jobless" aus der Ideenschmiede von "PineApple" - der Firma mit der Ananas. Er stellt die neueste Innovation auf dem Technikmarkt vor: das "PiSheet". Es ist flach. Noch flacher als zwei Blatt Papier. Und es wird ganz sicher die Welt verändern. Außerdem gibt's in dieser Ausgabe handgemachten Comedy-Splatter-Trash, die witzigsten Prank-Videos der Siegener Studenten und Parodien der besten Sendungen von "Campus TV Siegen". Moderator Moritz Steinacker scheut weder Mühen noch Ekel und probiert todesmutig den Eintopf der Woche. Hashtag #urkomisch!
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Jan Gießmann
am 26. März 2015 um 19:36 Uhr

Ich bin echt überrascht, ich sag es ja nicht oft aber das war eine schöne Sendung. Einzig die Zwischenmoderationen sind etwas lang geraten, da kann man etwas mehr Schwung reinbringen (Text muss flüssiger, mehr Kamerabewegung). Auch bei den Außenaufnahmen kann man noch an der Technik feilen. Ansonsten ist Euch die Parodie aufs NEO MAGAZIN ROYALE wirklich gut gelungen. Besonders die Parodie auf In Farbe hat mir sehr viel Spaß gemacht, man hat dass alles schon mal erlebt. Ich freue mich auf weitere Folgen

Tim Jünemann
am 26. März 2015 um 19:01 Uhr

Haha! Das mal ne geile Sendung! &#x1f603;