NRWision
16.08.2012 - 20 Min.

Haardt am Limit: Spanische Telenovela, Schlager-Star Angelo Amore

Comedy-Format vom CampusTV-Team der Universität Siegen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/haardt-am-limit-spanische-telenovela-schlager-star-angelo-amore-120816/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Studenten der Uni Siegen präsentieren wieder Kurioses aus dem selbsternannten "Auffangbecken für gescheiterte Existenzen". Neben einer spanischen Telenovela gibt's u.a. einen niveauvollen Studio-Talk mit Angelo Amore, der seinen Sommer-Hit vorstellt: "Ich bin verliebt!".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

heinz greenwelt.de
am 5. Oktober 2012 um 12:30 Uhr

weiter so t-v-team uni siegen