NRWision
26.02.2015 - 53 Min.

Haardt am Limit: Indiana Jones - Jäger der verlorenen Bücher

Filmparodie von Campus TV Siegen - präsentiert von der Redaktion "Haardt am Limit"

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/haardt-am-limit-indiana-jones-jaeger-der-verlorenen-buecher-150226/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Auf der Suche nach den Büchern des ägyptischen Sonnengottes Ra wird Indiana Jones mit zahlreichen Rätseln konfrontiert. Immer wieder kommt ihm dabei seine Spielsucht in die Quere. Nebenbei versucht er auch noch, die Entführung eines Kollegen aufzudecken. Ein großes Durcheinander für Indiana Jones - oder passt doch alles irgendwie zusammen? Der Film von Kai Hermann war nominiert für den "Goldener Monaco 2015" in der Kategorie "Zuschauerpreis".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Maurissio
am 4. März 2015 um 22:25 Uhr

Ein Ding wie es witziger nicht geht &#x1f609;