Gut gegen Fremdeln: Kreativitätsschule Bergisch Gladbach - Projekte

Podcast vom Paritätischen Jugendwerk NRW aus Wuppertal

Der interkulturelle Treffpunkt "PAULA" ist ein Projekt der "Kreativitätsschule Bergisch Gladbach". Bei "PAULA" kommen Kinder und Jugendliche aus verschiedenen Kulturen und Fluchtgeschichten zusammen. Das Ziel der "Kreativitätsschule Bergisch Gladbach": Integration durch Kunst fördern. Ein weiteres Projekt des Vereins ist der "Krea-Jugendclub". Hier beschäftigen sich Jugendliche gemeinsam mit Hip-Hop und überwinden so Grenzen und Hürden. Im Podcast "Gut gegen Fremdeln" stellt die "Kreativitätsschule Bergisch Gladbach" ihre Arbeit und Projekte vor.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gut-gegen-fremdeln-kreativitaetsschule-bergisch-gladbach-projekte-230602/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.