Gut gegen Fremdeln: Kölner Spielecircus, RheinFlanke

Podcast vom Paritätischen Jugendwerk NRW aus Wuppertal

Die Vereine "Kölner Spielecircus" und "RheinFlanke" aus Köln machen sich stark für Kinder und Jugendliche. Seit Februar 2022 engagieren sie sich auch gezielt für Geflüchtete aus der Ukraine. Mit Sport- und Freizeitangeboten wollen sie das Ankommen in Köln erleichtern. Zudem wollen sie Kindern und Jugendlichen eine Zukunftsperspektive geben. Das Team von "Gut gegen Fremdeln" besucht den "Kölner Spielecircus" und die "RheinFlanke" und stellt die Arbeit der Vereine genauer vor.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gut-gegen-fremdeln-koelner-spielecircus-rheinflanke-230329/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.