Guck Marl: "Ruhr Pott Rennen" in Marl

Magazin aus Marl

Die Menschen in Marl haben Humor, und das nicht nur auf der Kabarettbühne . Auf der Straße zeigen die mutigen Piloten beim Marler "Ruhr Pott Rennen" nicht nur viel Geschick, sondern auch viel Spaß am Basteln und Verkleiden. Dass die selbstgebauten Pötte auf Rädern nicht immer so gut vorankommen wie gewünscht, ist Nebensache. Ein kleiner Blick hinter die Kulissen der Truppe "insel-Kabarett" zeigt, dass auch die erfahrenen Künstler nicht frei von Lampenfieber sind. Ein Zusammenschnitt der besten Momente aus dem vergangenen Jahr macht schließlich Lust auf das neue Bühnenprogramm 2014.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/guck-marl-ruhr-pott-rennen-in-marl-131212/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • ute und siegfried
  • 8. Februar 2014
  • 23:14
Ach nein war das fein
oder ja doch ich freue mich auf noch ....
  • Michael Maiß
  • 18. Dezember 2013
  • 11:26
Super, richtig gut. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Weiter so...