NRWision
05.06.2014 - 42 Min.

Guck Marl: Eine Reise nach Brasilien - Teil 2

Magazin aus Marl

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/guck-marl-eine-reise-nach-brasilien-teil-2-140605/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Frau Krehut reist durch Brasilien und nimmt den Zuschauer mit auf ihre Reise. Sie protestiert vor Bulldozern, um die Abholzung des Regenwaldes zu verhindern, schwimmt im gefährlichen Amazonas und angelt Piranhas. Nebenbei erklärt das Team von "Guck Marl" in diesem Beitrag auch noch die brasilianische Mentalität und die politischen Verhältnisse in dem Land, in dem in Kürze die Fußballweltmeisterschaft 2014 stattfindet.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Jürgen Sandow
am 22. Juli 2014 um 08:11 Uhr

Toll gemacht, bin stolz, Marler zu sein. Solche Menschen wohnen hier viele, kreativ und inspirativ. Danke - weiter so, ich Guck Marl.

heiko borgwaldt
am 22. Juli 2014 um 03:26 Uhr

Ein toller bericht, einen schönen gruss an ursula und eberhard aus kolumbien

Christa Goronczy
am 17. Juni 2014 um 19:32 Uhr

Super gemacht, sehr interessant!

Hardo Formanski
am 10. Juni 2014 um 14:13 Uhr

Tolle Aufnahmen und interessante Kommentare.Weiter so!