Guck Marl: Eine Reise nach Brasilien - Teil 1

Magazin aus Marl

Im brasilianischen Regenwald gibt es nicht nur Stechmücken und gefährliche Schlangen, es kann auch wochenlang schütten wie aus Eimern. Doch Brasilien bietet natürlich noch viel mehr: Ursula Krehut aus Marl trifft auf ihrer Reise interessante Menschen und lernt viel über das facettenreiche Land sowie seine Kultur und Natur. "Von der Lippe an den Amazonas" ist das Motto dieser neuen Ausgabe von "Guck Marl".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/guck-marl-eine-reise-nach-brasilien-teil-1-140320/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Jan (vom AFM)
  • 11. Juni 2014
  • 23:20
Eine ganz, ganz starke Doppelsendung, Eberhard und Ursula! Ihr habt es sympathisch und amüsant gestaltet, klug und umfassend strukturiert, habt tolle Bilder und Impressionen Brasiliens eingefangen, spannende Menschen vorgestellt, euch ein top aktuelles Thema ausgesucht (Stichwort WM) und mit sehr passender Musik unterlegt! Ich bin schwer beeindruckt!
  • Claudia Obladen
  • 23. April 2014
  • 15:30
Super interessant. Schöne Bilder, tolle Kommentatorin und Protagonistin. Gefällt mir sehr gut. Auf jeden Fall Daumen hoch und weiter so.
  • Ute und Sigi
  • 28. Maerz 2014
  • 23:40
Jo mei !Jetzt war der Film so interessant und informativ aber nach 23 min.war er zu Ende ! Ich willll weiter gucke un wanns uff pälzisch is Schön Gruss Ute und Sigi