NRWision
20.03.2014 - 23 Min.

Guck Marl: Eine Reise nach Brasilien - Teil 1

Magazin aus Marl

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/guck-marl-eine-reise-nach-brasilien-teil-1-140320/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im brasilianischen Regenwald gibt es nicht nur Stechmücken und gefährliche Schlangen, es kann auch wochenlang schütten wie aus Eimern. Doch Brasilien bietet natürlich noch viel mehr: Ursula Krehut aus Marl trifft auf ihrer Reise interessante Menschen und lernt viel über das facettenreiche Land sowie seine Kultur und Natur. "Von der Lippe an den Amazonas" ist das Motto dieser neuen Ausgabe von "Guck Marl".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Jan (vom AFM)
am 11. Juni 2014 um 23:20 Uhr

Eine ganz, ganz starke Doppelsendung, Eberhard und Ursula! Ihr habt es sympathisch und amüsant gestaltet, klug und umfassend strukturiert, habt tolle Bilder und Impressionen Brasiliens eingefangen, spannende Menschen vorgestellt, euch ein top aktuelles Thema ausgesucht (Stichwort WM) und mit sehr passender Musik unterlegt! Ich bin schwer beeindruckt!

Claudia Obladen
am 23. April 2014 um 15:30 Uhr

Super interessant. Schöne Bilder, tolle Kommentatorin und Protagonistin. Gefällt mir sehr gut. Auf jeden Fall Daumen hoch und weiter so.

Ute und Sigi
am 28. März 2014 um 23:40 Uhr

Jo mei !Jetzt war der Film so interessant und informativ aber nach 23 min.war er zu Ende ! Ich willll weiter gucke un wanns uff pälzisch is Schön Gruss Ute und Sigi