Guck Marl: Bialas & Dalhof, Musik-Kabarett

Lokales und Reiseberichte - produziert vom Ausbildungsfernsehen Marl

Wortwitz trifft auf exzellente Musik und skurrile Aktionen. Martina Bialas und Tobias Dalhof treten als "Bialas & Dalhof" auf. "Guck Marl" begleitet die beiden Musik-Kabarettisten bei ihrem aktuellem Programm: "Ich spiele was, was Du nicht singst!". Beide beherrschen die Kunst, sich auf der Bühne mit Stil und Komik zu präsentieren. Sie wollen Spaß machen, aber dabei auch Spaß haben. Im Interview erzählen Bialas & Dalhof über ihre Vergangenheit, und den Beginn ihrer gemeinsamen Karriere. Auch einen Ausblick auf ihre Zukunft geben die beiden Musik-Kabarettisten.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/guck-marl-bialas-dalhof-musik-kabarett-171004/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.