NRWision
18.05.2017 - 6 Min.

GoodNews: Tolle neue Erfindungen

Positive Nachrichten und Geschichten von Alexander Volk aus Köln

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/goodnews-tolle-neue-erfindungen-170518/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Es gibt genug schlechte Nachrichten auf dieser Welt, findet Alexander Volk - alias "Gutmensch" - aus Köln. In seinem Format "GoodNews" konzentriert er sich deswegen auf positive Nachrichten. Er präsentiert tolle neue Erfindungen. Zum Beispiel eine Laptopbatterie, die rund 400 Jahre hält. Außerdem stellt er die App "Mundraub" vor, die dem Nutzer anzeigt, wo er in seiner Umgebung kostenlos Obst und Beeren ernten kann. Außerdem empfiehlt er einen Youtube-Kanal und einen Film.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.