NRWision
11.05.2017 - 9 Min.

GoodNews: 2016 war ein tolles Jahr!

Positive Nachrichten und Geschichten von Alexander Volk aus Köln

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/goodnews-2016-war-ein-tolles-jahr-170511/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Es gibt genug schlechte Nachrichten auf dieser Welt, findet Alexander Volk. In seinem neuen Format "GoodNews" lenkt er den Fokus deswegen auf positive Dinge, die unsere Welt ein klein wenig besser machen. Beispiel gefällig? Trotz Wahlsieg von Donald Trump und dem unglaublichen Aufstieg der AfD, war 2016 vielleicht gar das beste Jahr seit langem! So ist etwa die Kindersterberate gesunken, die Zahl der Kriegsopfer gesunken und die Zahl der Vegetarier in die Höhe geschossen. In seiner ersten Folge erzählt er außerdem eine Geschichte über Vögel, die im Garten einer Familie nach verschwundenen Dingen suchen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.