NRWision
22.10.2015 - 3 Min.

Goodbye Nippes

Kurzfilm von der Filmstube Köln

  • Kurzfilm

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/goodbye-nippes-151022/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Zwei angetrunkene Fußballfans kommen aus dem Stadion und torkeln durch die Innenstadt von Köln-Nippes. Ihr Verein hat mal wieder verloren. An der Neusser Straße treffen die beiden auf einen Mann: Der verkauft am Straßenrand Sachen von seiner Ex-Frau, darunter auch Rauchmelder und eine Packung Damenbinden. Da die beiden Fußballfans kein Geld bei sich haben, schenkt ihnen der Verkäufer einfach kurzerhand alles. Hauptsache, er ist den ganzen "Nippes“ los. Aber was fangen die beiden nun mit einer Packung Damenbinden an?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.