NRWision
05.11.2015 - 2 Min.

Crazy Live

Kurzfilm von der Filmstube Köln

  • Kurzfilm

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/crazy-live-151105/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Kimberly und ihre Videos sind überall bekannt: In ihrer Online-Show "Crazy Live" beschäftigt sich die Bloggerin mit Themen rund um Beauty, Fashion und Wellness. In einem Live-Video geht sie im Wald joggen - und kündigt für ihre Fans noch eine "Crazy Surprise" an. Plötzlich taucht hinter Kimberly ein vermummter Mann auf, hält ihr den Mund zu und zieht sie ins Gebüsch. Eine Zuschauerin im Internet ist total begeistert und teilt das Online-Video direkt - doch ist der Vorfall wirklich gespielt?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.