NRWision
18.05.2021 - 4 Min.

Glücksort. Traumschloss. Paradies. - Akt 2, Szene 2: Wohnen auf einer Ebene

Hörspiel zum Thema Architektur von Karina Andree aus Aachen

  • Hörspiel
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gluecksort-traumschloss-paradies-akt-2-szene-2-wohnen-auf-einer-ebene-210518/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Eine Frau berichtet, wie sie sich ihr ideales Haus vorstellt: Ein Bungalow soll es sein. Die Kinderzimmer sollen sich auf der einen, das Elternschlafzimmer auf der anderen Seite befinden. Im zweiten Akt ihres Hörspiels "Glücksort. Traumschloss. Paradies." beschreibt Karina Andree individuelle Wünsche bei der Planung des Eigenheims. Es geht auch darum, welche Rolle Experten bei der Hausplanung spielen. Wie unabhängig ist die Expertise von Fachberatern?

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.