NRWision
20.05.2021 - 11 Min.

Glücksort. Traumschloss. Paradies. - Akt 4, Szene 2: Im Musterhaus am zweiten Tag des Gesprächs

Hörspiel zum Thema Architektur von Karina Andree aus Aachen

  • Hörspiel
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gluecksort-traumschloss-paradies-akt-4-szene-2-im-musterhaus-am-zweiten-tag-des-gespraechs-210520/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im Musterhaus geht es am zweiten Tag des Gesprächs um die Angebote für die Besucherinnen und Besucher. Die angehende Architektin Karina Andree beschäftigt sich mit den Fragen: Was wünschen sich Menschen für ihr Haus? Was bekommen sie geboten? Karina Andree kritisiert, dass die Menschen sich Normen hingeben müssen: Die Einrichtung muss modern sein und bestimmte Bedingungen erfüllen. Sie spricht außerdem über die wirtschaftlichen Auswirkungen von Architekturpreisen und Auszeichnungen. Die angehende Architektin erklärt, warum sie die Bezeichnung "geschmacklos" unpassend für Einrichtungen findet.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.