Glücksort. Traumschloss. Paradies. - Akt 2, Szene 1: Hausbau

Hörspiel zum Thema Architektur von Karina Andree aus Aachen

Der Hausbau ist für viele Paare eine sehr emotionale Zeit. Im zweiten Akt ihres Hörspiels "Glücksort. Traumschloss. Paradies." thematisiert Karina Andree diesen Lebensabschnitt. Die angehende Architektin beschreibt den Traum von Benni und Rebecca: Sie wünschen sich ein eigenes Haus. Karina Andree nimmt das zum Anlass, um sich die Frage zu stellen: Wie intim ist das Zuhause eigentlich, wenn es dabei auch um die Außenwirkung geht?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gluecksort-traumschloss-paradies-akt-2-szene-1-hausbau-210518/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.