NRWision
11.04.2013 - 12 Min.

Gleichgewicht

Kurzfilm von angehenden Mediengestaltern Bild und Ton am Georg-Simon-Ohm-Berufskolleg (GSO) in Köln

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gleichgewicht-130411/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Kurzfilm "Gleichgewicht" erzählt die Geschichte von Friedrich (Frank Trunz), der mit 73 Jahren schwer erkrankt ist und Katja (Julia Petereit), die schwanger ist. Die beiden kennen sich nicht und scheinen doch auf besondere Weise miteinander verbunden zu sein. Michael Geist, Florian Heinemann, Karsten Jellinek und Boris von Wismar drehten einen leisen, nachdenklichen Film, der ohne Worte berührt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.